Fotowettbewerb 2018

Anlässlich der Herbstversammlung am 16. Nov. 2018 konnten wir die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Naturfotowettbewerbs bekannt geben. Wir danken allen Teilnehmenden herzlich für die schönen und sehr vielseitigen Naturfotos aus der Gemeinde, die wir für den Wettbewerb erhalten durften! Ebenso bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren St. Galler Kantonalbank (Wil), Schättin + Löhrer AG (Bazenheid), Keller Fensterbau AG (Bazenheid), This und Andreas Raaber Möbelschreinerei (Dietschwil) für die grosszügigen Preise.

Die Gewinnerbilder und die Fotos, welche in eine engere Auswahl kamen, sehen Sie in der folgenden Bildergalerie. Die Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Roland Hof (Makroaufnahmen, 1. Preis), Sandra Wenzel (Landschaften, 2. Preis), Josef Brunschwiler (3.Preis), Evelyne Ammann (4. Preis), Patrick Fässler (5. Preis), Cornelia Scherrer (6. Preis), Cornelia Peyer-Hagmann, Gaby Riedener, Joshua Ebneter, René Wunderli, Stefan Ott und Urs Rütsche.

1Rolandhof.jpg 1RolandHof2.JPG 1RolandHof3.jpg
2SandraWenzel.jpg 2SandraWenzel2.jpg 3JosefBrunschwiler.jpg
5PatrickFaessler.jpg 6CorneliaScherrer.jpg WeitereCorneliaHagmann.jpg
WeitereGabyRiedener.JPG WeitereJoshuaEbneter.jpg WeitereReneWunderli.JPG
WeitereStefanOtt.jpg WeitereUrsRuetsche.JPG

© Die Bilder stehen unter dem Copyright der Fotografinnen und Fotografen.